Sonntag, 28. Mai 2017

Blog Hop – Neuer Katalog :))

Donnerstag hatte ich euch mit der kleinen Holzkiste bereits einen Vorgeschmack
auf den nächste Woche erscheinenden Katalog gegeben,
aber natürlich werden dort noch viel mehr tolle neue Produkte zu finden sein ;)

Aus diesem Grund hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.
Unser Blog Hop steht unter dem Motto NEUER KATALOG!


Ich habe eine Karte gebastelt, zu der mich Jennifer McGuire inspiriert hat.
Die neuen "Thinlits Liebevolle Worte" sind perfekt für diese Art von Karte
und sie passen zu den bereits erhältlichen Framelits "Von Herz zu Herz",
"Lagenweise Ovale" und "Lagenweise Kreise".
Zu den Thinlits gibt es auch das passende Stempelset "Beste Grüße",
welches ich heute nicht verwendet habe.


Ich habe natürlich unter anderem Farben der neuen In Colors 2017-19 verwendet ;)


(von oben nach unten) Puderrosa, Kirschblüte, Zarte Pflaume und Feige.
Auf dem Bild sieht es so aus, als würden sich Puderrosa und Kirschblüte kaum voneinander unterscheiden.
Deshalb noch ein Bild auf dem der Unterschied deutlicher zu erkennen ist :)
oben Kirschlüte und unten  Puderrosa.


Und zum Schluss noch eine kleine Box mit den "Thinlits Liebevolle Worte",
unterlegt mit dem neuen "Designerpapier im Block Farbenspiel" hier in der Farbe Sommerbeere.


Der kleine (6 x 6 Inch oder 15,2 x 15,2 cm) Block ist doppelseitig bedruckt
und von vier verschiedenen Farben (Sommerbeere, Olivgrün, Curry-Gelb und Jeansblau)
gibt es je 6 verschiedene Designs.
Zum einen 3 verschiedene Farbverläufe und auf den Rückseiten 3 verschiedene Crackle-Muster.

Die tollen "Lack-Akzente mit Glitzereffekt" wird es ebenfalls im neuen Katalog geben :)
passend zu dem Designerpapier in den gleichen Grundfarben mit Farbverlauf.


Und freut ihr euch schon auf den neuen Katalog???
Dann hüpft mal schnell weiter zu den anderen Teilnehmern des des Blog Hops
und seht euch weitere tolle neue Produkte und Ideen an ;)
Ihr seid nun bei mir (Lisa Feldhaus) klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste




Kommentare:

  1. Sandra (Stempel Elch)28. Mai 2017 um 08:33

    Das ist toll geworden. Ich finde die Thinlits mit den Texten auch so toll. Das sieht sehr filigran aus und die neuen Farben sind einfach ne Wucht. Einen schönen Sonntag. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Sandra :) Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und schaut sehr schön aus, besonders hübsch finde ich die kleine Box. Schönen Sonntag noch LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conni vielen Dank :)
      Falls du die Box mal nachbasteln möchtest,
      Maße für den Boden 16,5 x 16,5 cm rundrum falzen bei 4 cm und für den Deckel 12,6 x 12,6 cm rundrum falzen bei 2 cm.
      Dir auch noch einen schönen Sonntag ;)

      Löschen
  4. Hallo liebe Lisa,
    deine Karte gefällt mir besonders gut. Das sieht toll ausmit dem Herz. Dem Set habe ich noch gar nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt muss ich gestehen, das ändert sich jetzt. :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maren danke für deinen lieben Kommentar :)
      Das freut mich, ja ich finde auch bei manchen Sachen muss man erst Beispiele sehen bzw. es selbst ausprobieren ;)
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  5. Das ist mir im Katalog überhaupt nicht aufgefallen! Sehr schön ist das, besonders die Karte mit den Herzen ist ganz toll!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, vielen Dank :) Freut mich wenn ich andere begeistern kann ;)
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  6. Hallo Lisa,

    ohje... die Thinlits hatte ich bisher noch gar nicht so richtig wahrgenommen :/ dabei sind sie echt schön. Deine Umsetzung gefällt mir sehr und die Farben sind genau mein Ding!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, danke für deinen Kommentar :)
      Ja ich muss gestehen das ich mir erst auch nicht ganz sicher war, aber die Begeisterung kam beim basteln ;) Ich bin generell von den neuen In Colors echt begeistert :D
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  7. Hallo Lisa, Deine Sachen sind super schön geworden, am Besten gefällt mir die Kleine Box mit dem DSP, echt super.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, vielen lieben Dank :))
      Ja ich finde so ne kleine Box geht immer und sie ist super schnell gemacht ;)
      Maße für den Boden 16,5 x 16,5 cm rundrum falzen bei 4 cm und für den Deckel 12,6 x 12,6 cm rundrum falzen bei 2 cm.
      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch ;)

      Löschen
  8. Die Texte gefallen mir sehr und die Farben sind auch "meins". Toll geworden! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia :)) das freut mich ;)
      Liebe Grüße Lisa

      Löschen
  9. Hallo Lisa,
    deine Werke sind sehr schlicht, aber wunderschön!
    Du machst jedem diese Thinlits schmackhaft!
    Ganz tolle Arbeit!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gabi, das ist aber lieb!! :)) Vielen vielen Dank ;)
      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen