Dienstag, 13. Juni 2017

Gute Besserung mit Erdbeeren ;)

Eine liebe Arbeitskollegin von mir wollte gestern in den Urlaub fahren,
sie hat sich jetzt aber am Wochenende den Zeh gebrochen :(
Also musste unbedingt eine "Gute Besserung-Karte" her und da sie mir schrieb,
dass sie sich aber jetzt gerne noch Erdbeeren auf dem Markt holen würde,
habe ich das ganze kombiniert ;)
Frische Erbeeren hätten einen Versand per Post wohl leider nicht überlebt :D

Hier also meine Karte zur Aufmunterung :)
Ich finde die neue InColor "Limette" ist eine wirklich tolle Farbe, so sommerlich frisch.


Auf dem Foto sieht der embosste Stempelabdruck nach Kupfer aus, es ist aber Gold ;D

Verwendete Materialien 
Cardstock: Stampin' Up! - Flüsterweiß, Limette und Savanne
Stempel: Stampin' Up! "Fresh Fruit" und "Designer-Grußelemente"
 Stempelkissen: Hero Arts Ombré Ink "Light to Red Royal", "Lime to Forever Green",
Mama Elephant "Sunshine" Pigment Ink und Tsukineko Versamark
Sonstiges: Stampin' Up! "Framelits Stickmuster", Embossingpulver in Gold
und Mini Zierdeckchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen