Seiten

Sonntag, 11. März 2018

Blog Hop – Ostern

Das Team StampinClub hat wieder einen Bloghop vorbereitet.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken
und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Ostern.


Die Idee die ich euch heute zeige stammt NICHT von mir, sondern von Jenni.
Sie hatte diese Karte so oder so ähnlich in einer ihrer Instagram Stories gezeigt und ich war total begeistert :))

Leider muss ich sagen das mich die Osterstempelsets aus dem diesjährigen
Frühjahr-/Sommerkatalog "Hello Easter" und "You're Inspiring" leider gar nicht ansprechen.
(Es fehlt einfach ein so süßes Stempelset wie die immer noch sehr begehrte "Hasenparade".)
Deshalb habe ich auf den Hasen aus "A Good Day" zurück gegriffen
(der Hasi aus der süßen Tierchengruppe "We Must Celebrate" geht natürlich auch).


Er wurde mit den Framelits Lagenweise Kreise ausgestanzt
und mit einem passenden Wellenkreis aus dem gleichen Set unterlegt.

Für den Hintergrund habe ich verschieden große Kreise (1", 3/4" und 1/2")
in den Farben Aquamarin, Kirschblüte und Safrangelb ausgestanzt.
Diese Kreise werden auf den Flüsterweißen Aufleger geklebt 
und danach mit der Prägeform Korbgeflecht,
aus der noch aktuellen Sale-A-Bration durch die Big Shot gekurbelt
(diese wird aber auch in den neuen Jahreskatalog übernommen).
Dadurch entsteht ein ganz toller Effekt! :))

Der kleine Spruch stammt aus dem Klassiker Kleine Wünsche,
welches auch noch immer im aktuellen Jahreskatalog erhältlich ist.

Ich hoffe die Karte gefällt euch so gut wie mir :)
und jetzt hüpft mal schnell weiter zu den anderen Teilnehmern des des Blog Hops,
dort könnt ihr euch weitere tolle Ideen ansehen ;)
Ihr seid nun bei mir (Lisa Feldhaus) klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste.




Kommentare:

  1. Huhu,

    Deine Karte ist echt toll geworden ...und ich dachte
    ich brauch die Präge nicht...jetzt doch. Danke für die Idee
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniele Idee mit den verschiedenen Farben in der Prägeform, das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich dachte auch das ich diese Präge nicht brauhce, aber wo ich deine super schöne Karte sehe ..., eine super tolle Idee
    l.g. Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee!
    Danke für die Inspiration...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Ich liebe Karten mit viel weiß und zarten Farben. Deine "Prägetechnik bringt mich gleich wieder auf neue Ideen. Vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte hast du gemacht und die Kombination gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,

    die Karte ist ja süß, deine bunten Punkte gefallen mir super gut, eine ganz tolle Idee. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schnuckelig! Ich mag das Häschen in Kombi mit den Pastellfarben!

    AntwortenLöschen